Prozessmanager (m/w)

Energiewirtschaft

Augsburg

Schaezlerstraße 3

lew.de

Prozessmanager (m/w) Lechwerke AG Augsburg Sie verantworten die (Weiter-)Entwicklung und Auto­matisierung der Vermarktung von Tertiär-, Sekundär- und Primärregelleistung mit Schwerpunkt Steuerung dezentraler Einheiten; entwickeln neue dezentrale Geschäftsmodelle.

Die Lew-gruppe Ist Als Regionaler Energieversorger In Bayern Und Teilen Baden-württembergs Tätig Und Beschäftigt Mehr Als 1700 Mitarbeiter Lew Versorgt Privat- Gewerbe- Und Geschäftskunden Sowie Kommunen Mit Strom Und Gas Und Bietet Ein Breites Angebot An Energielösungen Die Lew-gruppe Betreibt Das Stromverteilnetz In Der Region Und Ist Mit 36 Wasserkraftwerken Einer Der Führenden Erzeuger Von Umweltfreundlicher Energie Aus Wasserkraft In Bayern Außerdem Bietet Lew Dienstleistungen In Den Bereichen Netz- Und Anlagenbau Energieerzeugung Und Telekommunikation An Die Ag (lew) Gehört Zur Rwe-gruppe Für Unser Marktmanagement Im Bereich Energiebeschaffung Suchen Wir Befristet Für Zwei Jahre Einen Prozessmanager (m/w) Flexibilitätsvermarktung Darum Geht Es Konkret: Sie Verantworten Die (weiter-)entwicklung Und Auto­matisierung Der Vermarktung Von Tertiär- Sekundär- Und Primärregelleistung Mit Schwerpunkt Steuerung Dezentraler Einheiten Sie Entwickeln Neue Dezentrale Geschäftsmodelle Inklusive Implementierung Und Koordination Der Zuge­hörigen Prozesse In Abstimmung Mit Verschiedenen (markt-)partnern Sie Programmieren Tools Zur Unterstützung Der Flexibilitätsvermarktung U A Für Die Sicherstellung Der Prozessstabilität Sie Analysieren Die Relevanten Energiemärkte Und Erstellen Reportings Das Wünschen Wir Uns: Ein Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Mathematik Physik O ä Sie Haben Ausgeprägte Anwenderkenntnisse In Visual Basic Und Sql Idealerweise Bringen Sie Energiewirtschaftliche Branchen­kenntnisse Sowie Interesse An Technischen Zusammenhängen Mit In Einem Sich Rasch Verändernden Marktumfeld Gelingt Es Ihnen U A Durch Ihre Schnelle Auffassungsgabe Neue Ideen Zu Erarbeiten Und Diese Im Team Weiterzuentwickeln Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 31232016 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jobs@lewde Oder Postalisch An Ag Mitarbeiterbetreuung Frau Nicole Braun 86136 Augsburg Manager Management Prozessmanager Mathematik Physik Wirtschaftsinformatik Informatik Manager Management Prozessmanager Mathematik Physik Wirtschaftsinformatik Informatik Prozessmanager (m/w) Sie Verantworten Die (Weiter-)Entwicklung Und Auto­matisierung Der Vermarktung Von Tertiär- Sekundär- Und Primärregelleistung Mit Schwerpunkt Steuerung Dezentraler Einheiten Entwickeln Neue Dezentrale Geschäftsmodelle Augsburg Manager Management Prozessmanager Mathematik Physik Wirtschaftsinformatik Informatik

Referent (m/w) Regionalvertrieb

Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung

Projektmanager (m/w) Digital
   Lechwerke AG (Augsburg)

Vertriebsberater (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld
   medatixx GmbH und Co. KG (Röhrsdorf)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)

Sekretariatsmitarbeiter* im Immanuel-Kant-Gymnasium für den Fachbereich Schulen, Sport und
   Stadt Tuttlingen (Tuttlingen)